Ihr ultimativer Leitfaden zum Made in Hawaii Festival mit 400 lokalen Anbietern

2022-12-21 17:05:48 By : Ms. Eileen Bai

Lokale Unternehmen stehen beim Made in Hawai'i Festival im Mittelpunkt, das mit fast 400 Anbietern zurückkehrt, die sich drei Tage lang im Ala Moana Center versammeln.Verschaffen Sie sich einen Vorsprung beim Einkaufen für die Feiertage, indem Sie Kleidung, Schmuck, Accessoires und Lebensmittelhändler durchstöbern.Hier finden Sie alles, was Sie über die Veranstaltung wissen müssen.Präsentiert von Mahi Pono und produziert von der Hawai'i Food Industry Association, findet das Made in Hawai'i Festival seit 28 Jahren statt.Im Laufe der Jahre wechselte der Veranstaltungsort – erinnern Sie sich, als er früher im Neal Blaisdell Center stattfand?– und wurde während der Pandemie online abgehalten.Tag Aloha Co. / Foto: mit freundlicher Genehmigung von Tag Aloha Co., Brooke BerryWas dieses Festival einzigartig macht, ist, dass die Verkäufer bestimmte Anforderungen erfüllen müssen, um teilnehmen zu können – 51 % der Materialien und Arbeitskräfte, die zur Herstellung ihrer Waren benötigt werden, müssen von den Inseln stammen, wodurch sie eine offizielle Made in Hawaii-Zertifizierung nach staatlichem Recht erhalten.Sie wissen also, dass Ihre Einkäufe wirklich die lokale Bevölkerung unterstützen werden.In diesem Jahr kehren Live-Kochvorführungen, Essensproben und mit dem Nā Hōkū Hanohano Award ausgezeichnete Musiker zurück.Neu in diesem Jahr ist die Alkoholverkostung mit Proben von Kona Brewing Co., Lanikai Brewing und Paradise Ciders für Gäste ab 21 Jahren.Das Made in Hawai'i Festival findet am Freitag, den 11. November von 10 bis 18 Uhr statt;Samstag, 12. November, 9.00 bis 18.00 Uhr und Sonntag, 13. November, 9.00 bis 17.00 Uhr Es findet im Ewa-Flügel auf Ebene 3 des Ala Moana Center neben T-Mobile statt.Parken Sie am einfachsten auf der zweiten Ebene des Parkhauses im Ewa-Flügel in der Nähe von Bloomingdale's und Morton's Steakhouse.Sobald Sie geparkt haben, können Sie mit den Aufzügen in der Nähe des Eingangs des Bloomingdale bis zur dritten Ebene fahren.Eine weitere Möglichkeit ist, vor dem Foodland zu parken.Wenn Sie Foodland gegenüberstehen, befinden sich die Aufzüge auf der rechten Seite – nehmen Sie sie in den zweiten Stock und biegen Sie bei North Face links ab.In diesem Jahr werden zeitgesteuerte Eintrittskarten nach Datum und Uhrzeit für 13 $ verkauft, mit einer Erlaubnis von bis zu 30 Minuten nach Ihrer Reservierungszeit.Käufer erhalten zwei Stunden Shopping pro Ticket.Wenn Sie unbegrenzte Zeit zum Einkaufen haben möchten, sehen Sie sich den ganztägigen Zugangspass für 35 $ an, der Ihnen den ganzen Tag über Ein- und Ausfahrten und keinen zeitgesteuerten Eintritt ermöglicht.Kinder bis sechs Jahre haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt.Sie können Tickets persönlich kaufen, wenn sie bis dahin nicht ausverkauft sind, aber es wird dringend empfohlen, Tickets online und im Voraus zu kaufen.Die Tickets werden Ihnen per E-Mail zugeschickt, sodass Sie sie entweder ausdrucken oder auf Ihrem Telefon vorzeigen können.Es gibt, kein Scherz, Hunderte fantastischer lokaler Marken, die alles anbieten, von Kleidung und Accessoires bis hin zu Keiki-Fundstücken, Heimdekoration, Schönheitsprodukten, Haustierartikeln und vielem mehr.Obere Reihe: Aida Salehi Art, The Splinter Concept, Bujo Bae / Untere Reihe: Tag Aloha Co., Kolohe Jewelry, L'atelier de Claire / Fotos: mit freundlicher Genehmigung von Brooke Berry, Lorena Gheorge, verschiedene MarkenEine unserer Lieblingsbeschäftigungen beim Festival ist es, neuere und aufstrebende Marken persönlich zu testen.Hier sind diejenigen, die ganz oben auf der persönlichen Must-see-Liste von Brie Thalmann, Managing Style Editor bei HONOLUU, stehen (Fotos oben):Und das Festival ist eine großartige Gelegenheit, Waren von Designern auf Nachbarinseln und lokalen Indie-Boutiquen zu ergattern, die für Sie sonst möglicherweise schwerer zu erreichen sind.Wir empfehlen außerdem, besonders nach Gewinnern des Best of Honolulu Award Ausschau zu halten, darunter:Eine Menge Essens- und Getränkeverkäufer werden Ono-Essen, Leckereien und Geschenkartikel verkaufen.Hier sind ein paar auf unserer Liste, die es zu treffen gilt:Links: Onomea Chocolate / Rechts: Hawai'i Pantry / Fotos: Courtesy of Made in Hawai'i FestivalAndere Anbieter sind Any Kine SNAX, Āhualoa Farms, Big Island Delights, Bit of Sugar, Aunty Nani's Hawaiian Cookies, Dip Into Paradise, Donna's Cookies, Kaua'i Kookie LLC, Kaua'i Sweet Shoppe, Honolulu Crack Seed, Inspired Bakery LLC, Lanikai Mochi, Paradise Kettle Corn, Oribe Tea LLC, Maffle Cookies, Meadow Gold Dairies Hawaii und vieles mehr.Genießen Sie Live-Unterhaltung, Musik von mit dem Na Hoku Hanohano Award ausgezeichneten Künstlern, Kochvorführungen von Spitzenköchen der Insel und mehr.Obere Reihe: Chef Bianca Alsip-Freeny, Robi Kahakalau, Frank De Lima / Untere Reihe: Kawika Kahiapo, Chef Jason Yamaguchi, Keilana / Fotos: Courtesy of Made In Hawai'i Festival10:30 Uhr Küchenchef Randy Bangloy vom Eating House 184911:15 Uhr Jason Yamaguchi von Mugen Waikīkī und Hawaiian Airlines Featured Chef12:30 Uhr Bobby Moderow Jr.14 Uhr Keilana15:30 Uhr Melveen Leed9:30 Uhr Chefkoch Nico Chaize von Nico's Pier 3810:15 Uhr Chefkoch Isaiah Badua von Roy's Hawaii Kai11:00 Chefkoch Jason Ichiki von Roy's Waikīkī12:30 Uhr Hōkū Zuttermeister13:15 Uhr 2021 Kani Ka Pila Grille Talentsuche Gewinnerin Kekoa Correa14 Uhr Kawika Kahiapo15:00 Kani Ka Pila Grille Talentsuche9:30 Uhr Küchenchef Andrew Recca vom Koko Head Cafe10:15 Uhr Küchenchefin Bianca Alsip-Freeny von Tailor Made Custom Catering11 Uhr Koch Keaka Lee von Kapa Hale12:30 Uhr Frank De Lima14 Uhr Del Beazley15:30 Robi Kahakalau und Kala'e CamarilloWeitere Informationen und Tickets sind unter madeinhawaiifestival.com erhältlichVon Plantagenstädten bis hin zu geplanten Gemeinden hat Central O'ahu seinen Anteil an geheimen Orten, eine Rekordmenge an Bowlingbahnen und Restaurants in der Nachbarschaft.Wir feierten den National Take a Hike Day (17. November) mit einer Zusammenfassung unserer Top-Picks für die besten Wanderungen auf der Insel.Mahina Florence ist nicht bereit, ihre Identität zu ändern, um Teil der Branche zu werden, und befindet sich aufgrund ihres makellosen hawaiianischen Teints, ihrer starken athletischen Statur und ihres freundlichen Aloha-Geistes auf dem Höhepunkt ihrer Karriere.Diese Restaurants und Cafés halten sich an einen höheren Öko-Standard, der die Entscheidung, wo man am Meer essen gehen soll, leicht macht.