Mrs. Grossman's verlegt das Aufklebergeschäft von Petaluma nach Utah

2022-12-21 17:02:19 By : Ms. Rachel Ma

Mrs. Grossman's in Petaluma verlagert sein Aufklebergeschäft wegen steigender Ausgaben und der steigenden Kosten für Geschäfte in Kalifornien nach Utah, sagte sein Präsident diese Woche gegenüber treuen Kunden.Das Unternehmen wurde 1979 von Andrea Grossman in ihrem Haus in Marin County gegründet, nachdem sie keinen Lieferanten finden konnte, der rote Herzen zum Aufkleben auf Geschenkverpackungen für Valentinstagsgeschenke herstellte.Es ist seit 1995 in Petaluma tätig und beschäftigte zeitweise bis zu 200 Mitarbeiter.Heute hat es etwa ein Dutzend Arbeiter in herausfordernden Zeiten, die der Pandemie zugeschrieben werden.Jason Grossman, Andreas Sohn und Firmenpräsident, informierte die Kunden am Montag per E-Mail über die Entscheidung.Grossman sagte, dass Mrs. Grossman's in den letzten zwei Jahren größere Schwierigkeiten hatte, Produkte an Einzelhändler zu verkaufen, während gleichzeitig eine Zunahme der Direktbestellungen durch Verbraucher zu verzeichnen war, da die Leute mehr online bestellten.Grossman fügte hinzu, dass es zunehmend schwieriger wird, in Kalifornien Geschäfte zu machen.„Wir haben auch festgestellt, dass unsere Gemeinkosten in Kalifornien ständig steigen“, schrieb er.Das führte dazu, dass das Unternehmen bis zum Frühjahr nach Kanab, Utah, unweit des Zion-Nationalparks umzog.In einem Interview mit The Press Democrat sagte Grossman, dass seine Familie das 55.000 Quadratmeter große Gebäude besitzt, in dem das Unternehmen tätig ist, aber nur 25 % der Fläche nutzt.„Ich muss das Gebäude verlassen und ein anderes Gebäude finden, das meinen Bedürfnissen entspricht.Und ich würde es auf keinen Fall in Kalifornien tun“, sagte er.Die Kosten für Geschäfte im Golden State seien höher, sagte er und beklagte ein Umfeld, das für kleine Unternehmen überreguliert und überfordert sei.„Utah liebt es, dass ich mit offenen Armen hereinkomme“, sagte Grossman.Im Alter von 57 Jahren, fügte er hinzu, freue er sich auf ein langsameres Tempo in einer Stadt mit etwa 5.000 Einwohnern, umgeben von großartigen Outdoor-Möglichkeiten.Das Unternehmen war bekannt für seine Werksbesichtigungen, die es für lokale Schulkinder anbot, die jedoch 2019 eingestellt wurden, als es auch sein Einzelhandelsgeschäft schloss.Im Jahr 2018 verkaufte Mrs. Grossman's seine Weinetikettensparte Paragon Label an die Resource Label Group.Grossman stellte fest, dass der Online-Wechsel das Geschäft nachhaltiger machen wird, da das Unternehmen mehr als die Hälfte seines Umsatzes über digitale Bestellungen in Asien tätigt.Es sei auch schwieriger geworden, mit Einzelhandelsgiganten wie Walmart und Target umzugehen, weil diese Unternehmen ihre eigenen Produkte entwickeln, um höhere Margen zu erzielen, sagte er.Auch kleinere Einzelhändler, auf die sich das Unternehmen stützte, litten unter der Pandemie.Um die unabhängigen Unternehmen zu erreichen, die noch tätig sind, bräuchte Mrs. Grossman's Handelsvertreter in allen 50 Bundesstaaten, sagte er.„Es ist wirklich schwierig, kleine Einzelhändler mit Ihrer Botschaft zu erreichen.Und ich liebe sie.So haben wir unser Geschäft gemacht“, sagte er.Sie erreichen Staff Writer Bill Swindell unter 707-521-5233 oder bill.swindell@pressdemocrat.com.Auf Twitter @BillSwindell.Wirtschaft, Bier und Wein, The Press DemocratAn der Nordküste sind wir von Hunderten von Weingütern umgeben, zusammen mit einigen der besten Brauereien, Apfelweinhersteller und Brennereien.Diese Branchen produzieren eine Fülle von Getränken sowie gute Geschichten – und das ist es, was mich interessiert zu schreiben.Ich behalte auch unsere wachsende Cannabisindustrie und andere landwirtschaftliche Nutzpflanzen im Auge, die seit Generationen das Rückgrat unserer Ess- und Weinkultur bilden.AKTUALISIERT: Bitte lesen und befolgen Sie unsere Kommentarrichtlinie: